Fräsen von weichem Holz geht schonmal recht gut

Hier könnt Ihr alles was mit dem Fräsen zusammenhängt diskutieren.
hal4822
Developer
Developer
Beiträge: 1102
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 15:19
Wohnort: kann aus Nickname entschlüsselt werden
Has thanked: 47 times
Been thanked: 80 times
Kontaktdaten:

Re: Sorry Leute,

Beitrag von hal4822 »

Tom1972 hat geschrieben:...Am besten wäre, wenn einer der Admins den Beitrag löscht, damit das Ding nicht versehentlich nachgebaut wird und es evtl. zu Schäden am Drucker kommt.

Gruß
Tom
Falls Du Files hochgeladen hast, die zum Fräsen taugen, dann sollten diese natürlich schon mit obigem Warnhinweis versehen - aber nicht gelöscht werden, denn zum Fräsen taugt die Kiste doch (wenn ich es recht verstanden habe?).

Einzig verkehrt ist, dass Du den Thread umbenannt hast ! Sowas ist Quatsch, denn bei diesem Titel hätte ich das nichtmal gelesen.

Entschuldigt bis Du aber eh schon, wenn das bisher noch niemand gemerkt hat :good:
mhier
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Beiträge: 1672
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 11:37
Has thanked: 279 times
Been thanked: 246 times

Re: Fräsen von weichem Holz geht schonmal recht gut

Beitrag von mhier »

Ich habe übrigens ein ähnliches Kästchen zum Ausrucken konstruiert. Meines bietet noch Platz für den Motor, allerdings muss dann der hintere Deckel der Einhausung offen bleiben. Es ist schmal genug, dass es auch beim Drucken nicht stört. Das geht durchaus, so lang ist der Extruder ja nicht. Ich werde die Datei mal bei Gelegenheit hochladen.
Gruß, Martin

Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung

(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)
Antworten

Zurück zu „Fräsen“