Seite 1 von 1

Heizelement für Druckplatte

Verfasst: Do 4. Jun 2015, 10:18
von R3D3
Laut wolle.s sind bei Conrad nun die Heizelemente ausverkauft. :angry: :woohoo: Deswegen hier, mit dank an den Autor Diebesbeute, einen Link zum Hersteller und zu einem Foto der Modellnummer, falls jemand Ersatz braucht und es ebensowenig bei Conrad findet.

http://www.rf1000.de/forum/filament/640 ... rt=12#6341 ... rt=12#6341

Bitte um Rückmeldung an dieser Stelle falls dieser Weg bewandert wurde und zu Erfolg oder auch Mißerfolg geführt hat.

Re: Heizelement für Druckplatte

Verfasst: Fr 5. Jun 2015, 10:01
von wolle.s
Hallo zusammen,

habe heute ein Mail vom Kundenservice (kundenservice@conrad.de) bekommen.

Darin ist zu lesen, dass sie mir ein Heizelement zusenden wollen, da in der Technik noch welche vorhanden sein sollen.
Wer also mit einem Ersatzteil liebäugelt, sollte es eventuell dort mal (mit Nachdruck) probieren.

Re: Heizelement für Druckplatte

Verfasst: Fr 5. Jun 2015, 17:47
von schnibli
Noch was zum Nachbohren:
Habe bei Conrad die 0.3mm Düse und noch paar Ersatzteile Bestellen wollen.
Zuerst erhielt ich eine Lieferung mit nur einer Filament Rolle den Rest sollte ich 7 Wochen später kriegen. Nach dem Anruf und der Reklamation konnten Sie urplötzlich alle Teile auftreiben und versenden!

Re: Heizelement für Druckplatte

Verfasst: So 7. Jun 2015, 11:12
von georg-AW
Hi

Es empfiehlt sich bei C immer auch noch einen zweiten Bausatz zu kaufen. Dann sind die Ersatzteile schon vorhanden wenn man sie braucht. Der grosse Vorteil: Die Teile passen dann auch. :P

ciao Georg