richtige extruder Abstand einstellung

Nichts in der Suche gefunden? Keine Ahnung welche Kategorie euer Problem betrifft? Dann eröffnet hier ein Thema. Gegebenenfalls werden die Moderatoren das Thema dann in die entsprechende Kategorie verschieben
Antworten
Benutzeravatar
Plastikschmied
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 314
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 15:14
Has thanked: 3 times
Been thanked: 8 times

richtige extruder Abstand einstellung

Beitrag von Plastikschmied »

Ich Weiß einfach nicht wie ich es hin bekomme den Abstand einzustellen zwischen heatbed und extruder.( erst weiterlesen)


Also gehen wir mal davon aus ich habe meinem heatbed scan erfolgreich abgeschlossen. ...

Dann muss doch nmw der Druck von ganz alleine laufen / der Abstand immer passend sein oder nicht ?

Ich will gerade etwas drucken. Hatte 1 layer bzw brim 0.25 mm eingestellt. Da kann es doch nicht sein das die erste Schicht über 0.5 mm ist oder ? Wo stell ich den den Wert ein das der immer passt


Was hat den die Funktion unter druckereinstellungen / extruder / offset zu heißen ?
Genauso wie unter druckereinstellungen / druckerform/ x min etc ist das der Wert in dem er parkposition fährt?

Anscheinend Sitz ich schon wieder aufm Schlauch. ...
Ich hoffe ich hab es gut erklärt was ich mein :(

Ps es läuft Grad mein erster 3mm pla druck

Grüße Tobi
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“