Seite 1 von 1

Zeichnung der Hauptplatine

Verfasst: Mo 14. Sep 2015, 18:11
von Killy1964
Hat jemand eine Zeichnung der Hauptplatine, wo die X Steckplatz Bezeichnungen sichtbar sind ?
Kann den X9 X5 nicht finden bzw. nicht gut lesen.
Danke

Re: Zeichnung der Hauptplatine

Verfasst: Mo 14. Sep 2015, 18:24
von Digibike
Hi!

Kein Problem! Findest du hier ganz unten rechts - PDF Hauptplatine .
Hat Conrad mittlerweile auf unsere Anregung hin bei den Dokumenten eingefügt... ;)

Selber hab ich Sie jetzt grad nicht - irgendwo in der NAS vermutlich grad.. Aber da sollte es aktuell sein...

Die was du suchst, sind übrigens schon öfter moniert... X5 ist ganz außen (Seite SD-Schacht). X9 2 weiter nach links..., dazwischen X8.
Aber schau dir ruhig mal die Verdrahtungsskizze dort an - wird dann auch deutlicher, falls du mal was umswitchen oder Dual nachrüsten willst/mußt... ;)

Gruß, Christian

Re: Zeichnung der Hauptplatine

Verfasst: Di 15. Sep 2015, 14:35
von Markus
Am Ende der Version 3 des Manuals ... nur englisch.

Re: Zeichnung der Hauptplatine

Verfasst: Di 15. Sep 2015, 17:58
von mt-checker
Hi,

Wie Christian schon schrieb, kann man den Verdrahtungsplan separat bei Conrad herunterladen. Dieser ist auf Deutsch, hier der direkte Link

Gruß Marco

Re: Zeichnung der Hauptplatine

Verfasst: Mi 16. Sep 2015, 18:21
von Killy1964
Danke für die Hilfe
Klaus

Re: Zeichnung der Hauptplatine

Verfasst: Do 17. Sep 2015, 11:28
von hal4822
Killy1964 hat geschrieben:Danke für die Hilfe
Klaus
Ich würde es sehr begrüßen, wenn für solche Danksagungen der entsprechende DANKE-Button benützt würde !

Dann wüsste man wenigstens, welcher Rat gemeint ist (besonders dann, wenn sich unter mehreren Ratschlägen ein irreführender Rat (und sei er noch so gut gemeint!) eingeschlichen hat. :diabolisch: