Seite 1 von 1

Visualisierung der Head Bet Scan Matrix

Verfasst: Mo 25. Mai 2015, 15:12
von ReveryX
Hallo zusammen,

nachdem ich mir meine Head Bed Scan-Matrix auch mal ansehen wollte, aber kein Excel ( :bah: :whistle: ) zur Hand hatte hab ich einfach mal eine kleine HTML+Javascript Seite dafür zusammen geschustert, wo man einfach nur die M3013 Log-Ausgaben in ein Textfeld einfügen muss (und aktuell noch "update" klicken) und das ganze dann als 3D-Surface-Plot präsentiert bekommt:

http://www.jensbeimsurfen.de/rf1000/calibration/

Die eingegebenen Daten werden nicht zum Server geschickt, das ganze läuft komplett im Browser. Man kann sogar die HTML-Datei lokal abspeichern und weiter verwenden.
Bisher nur mit Google Chrome getestet, Feedback welcome ;-)

Viel Spaß,
Jens

Re: Visualisierung der Head Bet Scan Matrix

Verfasst: Mo 25. Mai 2015, 16:29
von wolle.s
Klasse Jens!

Funktioniert auch mit Firefox prima, danke! :good:

Da ich sowieso eine neue Keramikplatte benötige, die Alte ist gestern beim (langsamen!) Abkühlen des ABS-Drucks über den Jordan gegangen, werde ich bei der neuen Platte mit Hilfe deines Skripts eine akribische Justage vornehmen.