Visualisierung der Head Bet Scan Matrix

Hier gehts um die Elektronik des RF1000. Damit sind Kabel, Platinen, Endschalter und das Display gemeint.
Antworten
ReveryX
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 25
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 12:22
Has thanked: 6 times
Been thanked: 8 times

Visualisierung der Head Bet Scan Matrix

Beitrag von ReveryX »

Hallo zusammen,

nachdem ich mir meine Head Bed Scan-Matrix auch mal ansehen wollte, aber kein Excel ( :bah: :whistle: ) zur Hand hatte hab ich einfach mal eine kleine HTML+Javascript Seite dafür zusammen geschustert, wo man einfach nur die M3013 Log-Ausgaben in ein Textfeld einfügen muss (und aktuell noch "update" klicken) und das ganze dann als 3D-Surface-Plot präsentiert bekommt:

http://www.jensbeimsurfen.de/rf1000/calibration/

Die eingegebenen Daten werden nicht zum Server geschickt, das ganze läuft komplett im Browser. Man kann sogar die HTML-Datei lokal abspeichern und weiter verwenden.
Bisher nur mit Google Chrome getestet, Feedback welcome ;-)

Viel Spaß,
Jens
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
wolle.s
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 48
Registriert: Do 19. Feb 2015, 17:37
Wohnort: Korb
Has thanked: 27 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Visualisierung der Head Bet Scan Matrix

Beitrag von wolle.s »

Klasse Jens!

Funktioniert auch mit Firefox prima, danke! :good:

Da ich sowieso eine neue Keramikplatte benötige, die Alte ist gestern beim (langsamen!) Abkühlen des ABS-Drucks über den Jordan gegangen, werde ich bei der neuen Platte mit Hilfe deines Skripts eine akribische Justage vornehmen.
Sonnige Grüße aus dem Remstal...
[url=http://news.wolfgang-schweiger-web.de/]Wolfgang[/url]
Antworten

Zurück zu „Elektronik“