Düse für Lüfter

Hier geht es ausschliesslich um die Extruder und Kühlung des Filamnts des RF1000. Fragen und Probleme sowie Verbesserungen können hier diskutiert werden
Gossili
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 06:55

Re: Düse für Lüfter

Beitrag von Gossili »

Moin,

sagt, wie habt ihr diesen Luftkanal gedruckt bekommen? Wenn ich die FinalLfter versuche zu slicen habe ich das
Problem, das nicht alles miteinander verbunden ist (Trichter mit Lüfterhalterung).

Bestünde die Möglichkeit die Originale CAD zu bekommen.

Ich bekomme ab und an STL Dateien von Hohlkörpern. Alles was direkt von vorn angeblasen wird ist Top,
nur der Leebereich, also hinterm Extruder, wird schnell unförmig. Spielereien mit diversen Einstellungen brachte leider
keine Abhilfe.

Oder gibt es evtl. andere Lösungsansätze zum Kühlen des Extrudersausganges?

Mit Gruß Gossili
Antworten

Zurück zu „Extruder“