Düsenwechsel V2

Hier geht es ausschliesslich um die Extruder und Kühlung des Filamnts des RF1000. Fragen und Probleme sowie Verbesserungen können hier diskutiert werden
Benutzeravatar
Walkabout77
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 84
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 22:12
Been thanked: 2 times

Re: Düsenwechsel V2

Beitrag von Walkabout77 »

Hallo Mjh11,

vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung!

Ich habe meinen Extruder mittlerweilen eingeschickt und nach einer Woche ohne Diskussion einen Neuen erhalten. Ich habe mir zudem einen Ersatz bestellt...

Heute habe ich mir zudem einen Extruderschlüssel gebastelt, damit ich gegenhalten kann wenn ich die Düse löse... So sollte wohl nichts mehr passieren...
Extruderschluessel_02.jpg
Extruderschluessel_01.jpg
Ich kann wirklich nicht verstehen wieso an diesem Extruder keine Flächen sind wo man entgegenhalten kann....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RF1000 Bausatz, Firmware 0.91.48 :woohoo:
Antworten

Zurück zu „Extruder“