Hier geht es ausschliesslich um die Extruder und Kühlung des Filamnts des RF1000. Fragen und Probleme sowie Verbesserungen können hier diskutiert werden
So hab jetzt eine Mail an smg@conrad.de geschickt und auch promt die Eingangsbestätigung erhalten
jetzt Heist es auf die Bearbeitung meines Anliegens zu warten.
Ich hoffe einfach mall das das unter die Garantie Fällt.
Hi Alex,
Danke Dir - ich habe interessay<nterweise sogar eine positive Durchgangsprüfung direkt an der Extruderheizung ..
... nach meinem Verständnis muss da so sein -was also ist kaputt? Ich habe den Conrad Service kontaktiert und
warte jetzt auf Antwort.
Halte Euch auf dem Laufenden.
hm wenn das so ist weis ich da jetzt auch nicht weiter ich schätze mal das das dein Problem dann doch eher bei der Platine liegt (kenn mich da nicht so aus) am besten fragst du mall riu. Ich denk mall das er sich da besser auskennt
habe den Extruder als Reklamation zurück geschickt - da ich ja die 24 V Spannung bei eingestellter Soll-Temperatur habe, sollte
sich doch etwas im Extruder tun - ich hoffe, mal, das es wirklich der Extruder ist - ich habe am 18.11. einen Demonstrationstermin mit dem Drucker....
Gruß Andreas
Wenn es dringend ist würde ich mir gleich nochmal einen neuen Bestellen.
Ich habe meinen auch eingeschickt, das war am 22.10 und bis jetzt hat sich noch nichts getan.
Auszug aus der E-Mail:
Wir bedauern sehr, dass Ihnen die gelieferte Ware Grund zur Beanstandung gegeben hat. Selbstverständlich leiten wir Ihren retournierten Artikel umgehend zur Reparatur weiter.
Sobald uns die Reparaturdauer bekannt ist, werden wir Sie darüber informieren.