Seite 1 von 1

Führungsschiene und Wagen wieder lieferbar

Verfasst: Do 15. Jan 2015, 20:09
von Byterunner
Hallo,
Das beiden Teile sind wieder lieferbar bei Conrad... Gestern hat es geheißen noch 4 oder 2 Wochen...
Cool die Teile sind vor meiner defekten Gewindespindel da. (dOA bei Lieferung bausatz)
Byterunner :clapping:

Re: Führungsschiene und Wagen wieder lieferbar

Verfasst: Fr 16. Jan 2015, 05:25
von 3D
Auch wenn CONRAD seine Preise diesbezüglich nach unten korrigiert hatte (und musste), sind die Angebote immer noch preislich bei denen nicht so niedrig.
Hier im Forum wurde auch schon über billigere Alternativanbieter berichtet, wo auch ich meine Schienen und Wagen günstiger aus Deutschland (inkl. Porto) bekommen habe als hier in Österreich (wo ich wohne) bei CONRAD, der zusätzlich (wegen MwSt.) teurer ist als der CONRAD in Deutschland.
Also was das betrifft, dann muss man damit wirklich nicht auf CONRAD warten... :coolbubble:

Gruß von 3D