Versatz X-Achse

Hier gehts um die Linearführungen und alternativen des RF1000. Hier kann auch die Stabilität des Druckers diskutiert werden.
Antworten
Oo
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 541
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 19:08
Has thanked: 48 times
Been thanked: 60 times

Versatz X-Achse

Beitrag von Oo »

Hi,

ich hab ein Problem mit der X-Achse egal was ich drucke es ist schräg...
Das einzige was bis jetzt ein bisschen Verbesserung gebracht hat ist den Gurtspanner fest anzuziehen.
Aber das ist ja nicht der Sinn außerdem ist es dann immer noch schräg...
Ja keine Ahnung G-Code kann es nicht sein da ich diverse Sachen versucht habe und die habe ich alle schon mal gedruckt und da war das Problem nicht vorhanden.

Was mir noch aufgefallen ist bei der GnubblPlatteist der Griff gerade.

MfG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JoBo
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 448
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 13:30
Has thanked: 15 times
Been thanked: 59 times

Re: Versatz X-Achse

Beitrag von JoBo »

Hi Oo,

prüf mal, ob das Ritzel noch fest auf der Welle des X-Motors sitzt.

Gruß
Jörg
Think positive, flaps negative
Oo
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 541
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 19:08
Has thanked: 48 times
Been thanked: 60 times

Re: Versatz X-Achse

Beitrag von Oo »

Hi,

danke für die schnelle Antwort das war es natürlich...
Habe ich zwar überprüft aber scheinbar nicht gut genug...
danke für die Hilfe.
Antworten

Zurück zu „Führungen“