Hallo zusammen!

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Benutzeravatar
andi82
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 35
Registriert: Di 3. Nov 2015, 11:33
Been thanked: 2 times

Hallo zusammen!

Beitrag von andi82 »

Nabend zusammen!
Will mich auch kurz vorstellen! Bin der Andreas aus BW. Habe lange überlegt welchen 3D- Drucker ich mir Kaufen soll, weil mich das Thema schon lange Interessiert hat. Bin dann zufällig auf den Renkforce gestoßen(Made in Germany :grinsen: ), dann als Bausatz gekauft und Montiert.
Hauptsächlich wollte ich damit mein RC Car mit Ersatzteilen versorgen. Bis jetzt waren meine Ausdrucke mit dem RF1000 eher nicht erfolgreich, habe
auch einige Veränderungen vorgenommen! Aber ich habe es noch nicht aufgegeben!
Ich hoffe ich kann hier ein paar Tipps oder Erfahrungen sammeln und werde auch meine Erfahrungen teilen!

Mfg
Andi82
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1297
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 54 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von riu »

Hallo Andreas.

Ich bin mir sicher dass du hier die richtige Hilfe bekommen wirst. Wenn Du ein Problem schilderst, versuche Fotos uder Videos woraus hervorgeht was genau passiert zu machen. Ebenso die verwendeten materialien und Einstellungen (Temperatur, Layerhöhe etc).

Viel Spass hier im Forum!

Lieben Gruß,
Udo
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1297
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 54 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von riu »

Habe das Thema abgetrennt. Ich könnt hier weiterreden :good:

Lieben Gruß,
Udo
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“