Nabend

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Meyblaubaer
Donator
Donator
Beiträge: 39
Registriert: Do 19. Nov 2015, 12:43
Wohnort: zwischen KA und PF
Been thanked: 1 time

Nabend

Beitrag von Meyblaubaer »

Guten Abend,

ich wollte mich hier nun auch mal vorstellen, nachdem ich ja doch schon sehr viel Hilfe von euch bekommen habe.

Bin der Sven aus Baden-Württemberg, und habe mir den RF1000 im Rahmen meiner Technikerarbeit (Maschinenbautechniker) und vielleicht zu einer späteren Nebenselbständigkeit erworben.

Nun was gibts noch über mich? Mir fällt nichts ein, wenn fragen sind einfach fragen :good:

LG

Sven
Repetier-Server auf Raspberry - Kamera Server auf 2. Raspberry - Dauerdruckplatte - E3D-Direct Extruder - MK8 Drive-Gear
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1296
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 52 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Nabend

Beitrag von riu »

Hallo Sven!

Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem RF1000.

Lieben Gruß,
Udo
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Nabend

Beitrag von Digibike »

Ja, herzlich Willkommen!
Mal wieder ein vertreter unseres schönen Ländle... :zwinkern:

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“