Ähhm Ich bin dann och mal da

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Kunde
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Aug 2015, 18:18
Has thanked: 1 time

Ähhm Ich bin dann och mal da

Beitrag von Kunde »

Hi,

ich hab mir nun auch einen RF1000 zugelegt und zusammengefriemelt.
Man kann mich mit Kunde ansprechen, da weiss ich wenigstens wer gemeint ist ;)
Habe dieses Forum schon eine ganze Weile vorm Kauf beobachtet und möchte mich bei Riu, Digibke, Husky, JoBo, R3D3 und allen dessen Namen mir gerade nicht einfällt, hier im Forum für gute Tipps und Tricks bedanken.
Werde die nächste Zeit mal bissle rumdoktorn und gucken obs funzt :woohoo:
Vielleicht hab ick ja och den einen oder anderen Tip der brauchbar ist und hoffe, dass ich von Problemen verschont bleibe.
Na dann mal Prost. :popcorn:
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Ähhm Ich bin dann och mal da

Beitrag von Digibike »

Hi,

Na den herzlich willkommen bei uns und viel Spaß bei uns und mit deinem RF1000!
Ich wünsch dir auch, das du von Problemen verschont bleibst und fals doch nicht,
immer her damit, findet sich hier eigentlich immer jemand, der, wenn nicht mit passender
Lösung, dann zumindest hilfreich unterstützend zur Seite steht...!
Und für gute Tips und Tricks finden sich immer danbare Abnehmer.... :good:

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“