Wird RF1000 noch Erzeugt?

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1296
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 52 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Wird RF1000 noch Erzeugt?

Beitrag von riu »

Kein Problem. Es sind nicht alles alte Forenhasen hier. :) Ich denke das Thema hier ist auch abgefrühstückt. Der RF1000 wird noch produziert denke ich.
IBOR
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 118
Registriert: So 21. Sep 2014, 16:01
Wohnort: Im Hunsrück
Has thanked: 21 times
Been thanked: 10 times

Re: Wird RF1000 noch Erzeugt?

Beitrag von IBOR »

Hallo an alle,

möchte mit meiner vielleicht banalen Frage nicht nerven, aber hat jemand genügend Insider Wissen um mir einen Ratschlag zu geben?:
Habe den RF1000 am 03.JULI bestellt, wurde 8-9 mal mit Liefertermin versetzt, bis letztendlich vom 15.OKT auf den 26 SEPT VORGEZOGEN wurde (!!!). Am 29. SEPT (natürlich keine Regung bei denen) habe ich sie angeschrieben. Antwort war das BLABLA mit großer Nachfrage, aber ev. ab 1. NOV (!!) könnte ich mit Lieferung rechnen. Heut habe ich in meinen "Warenkorb" geschaut: lieferbar ab 10.DEZ (!!!!!). Was soll ich davon halten??? Sind die am basteln um Defekte zu entfernen? Schön und gut, aber reiner Wein im Glas wäre doch das Minderste was man erwarten könnte? Ich fühle mich - Entschuldigung wegen des Ausdruckes - REGELRECHT verarscht! :diabolisch:

Gruß Robert

PS.: Und der Liefertermin steht nach wie vor im Onlineshop auf 2 Wochen !!!!!
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1296
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 52 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Wird RF1000 noch Erzeugt?

Beitrag von riu »

Ja man kann nur Vermutungen anstellen woran das jetzt wirklich liegt. Eventuell wäre ein Thread hilfreich wo jeder der seinen RF1000 bestellt hat, ein Post reinhaut und wenn er Ihn bekommen hat in das GLEICHE Posting reinschreibt, wann er Ihn erhalten hat. So kann man sehen wann welche ausgeliefert werden und wie lange es in der Regel dauert. Okay alle Käufer sind ja leider nicht hier im Forum :zunge:

Aber es könnte ein wenig helfen.

Gruß,
Udo
Benutzeravatar
Cyco
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 79
Registriert: Do 18. Sep 2014, 18:10
Been thanked: 7 times

Re: Wird RF1000 noch Erzeugt?

Beitrag von Cyco »

Holla...

Ich hatte damals (vor ein paar Monaten) das Problem, ob ich wegen der da schon bekannten Lieferproblemen den Bausatz bestellen sollte, oder lieber einen anderen Drucker (der, den ich haben wollte, wird wohl auch demnächst erst fertig). Hatte aber dann per Zufall entdeckt, dass in der Fliliale in Hannover noch ein Bausatz vorhanden war, diesen sofort reserviert und ins Auto gestiegen... B)

Evtl. werden zwischendurch ja noch Drucker in die Filialen geliefert, ein Blick kann ja nicht schaden...

Joe
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“