Seite 1 von 1

Und noch einer

Verfasst: So 4. Okt 2015, 00:06
von Maldor
Ein herzliches Hallo an Alle
Ich heisse Peter und lebe in der Schweiz

Als Maschinen-Ing und leidenschaftlicher Hobbybastler ist der Wunsch nach einem 3D-Drucker schon ziemlich alt. Vorallem für die Modellfliegerei ist ein solches Gerät natürlich eine grosse Horizonterweiterung. Der Fräsaufsatz wird wohl nicht lange auf sich warten lassen. :P
Nun hat es sich ergeben das ich einen gebrauchten RF1000 mit jede Menge Filament gaufen konnte.

Auf eine spannende und lehrreiche Zeit mit Euch zusammen freue ich mich.

Schöne Grüsse
Peter

Re: Und noch einer

Verfasst: So 4. Okt 2015, 08:24
von rf1k_mjh11
Peter/Maldor,

Willkommen im Forum. Ein herzliches [size=5:2q2hx6op]"Grüezi!"[/size:2q2hx6op]

mjh11

Re: Und noch einer

Verfasst: So 4. Okt 2015, 10:18
von schnibli
Immer schön wenn man sieht das noch andere Landesgenossen die selben Interessen Teilen

:tanzen2: :tanzen2:

Viel Spass und Glück mit dim RF1000

Re: Und noch einer

Verfasst: Mi 7. Okt 2015, 22:12
von riu
Hallo und Grüetzi Peter,

"Welcome to the club" :mrgreen:

Viel Spass hier im Forum. Maschinenbauer sind hier gern gesehene Gesellen :clapping:

Lieben Gruß,
Udo