Nachträgliches HALLO! ;)

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Benutzeravatar
3D
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 334
Registriert: Do 18. Sep 2014, 04:34
Has thanked: 11 times
Been thanked: 13 times

Nachträgliches HALLO! ;)

Beitrag von 3D »

Mein Nick-Name ist „3D“, weil ich mich für allerlei im Bereich 3D interessiere.
Licht und Darstellungen finde ich sehr interessant und wichtig.
Damit habe ich ein recht breites Hobby (da und dort ein wenig oder etwas mehr), zumal sich das über bestimmte Sammelobjekte (Briefmarken, Ansichtskarten etc.); Wiedergaben (Holographie, auch ein 3D TV-Gerät darf ich mein eigen nennen etc.), bis hin eben zu dem 3D Drucker sich das alles erstreckt.
Nur was Elektromechanik betrifft, da bin ich ein ausgesprochener Laie, weil ich direkt damit noch nie wirklich was gemacht habe. Bin vom Beruf Koch und das ist eben ein anderes Gebiet. :whistle: Also keinerlei Vorkenntnisse! Daher freue ich mich, wenn jemand da ist, der mir bei meinem neu erworbenen Bausatz des CONRAD-3D-Druckers mit Rat beistehen kann.

Wie ich hier fand ist einfach erklärt: DORT fand ich den Hinweis zu diesem Forum. :)

Frdl. Grüße!
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1296
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 52 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Nachträgliches HALLO! ;)

Beitrag von riu »

Hallo 3D.

Herzlich willkommen hier im RF1000 Forum. Hier wirst du sicherlich Hilfestellung bekommen.

Viel Spass hier im Forum.

Gruss,
Udo
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“