Wider ein Neuer

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Tomatis
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Mär 2015, 12:46
Has thanked: 1 time

Wider ein Neuer

Beitrag von Tomatis »

Hallo zusammen.

Ich bin der Tom aus Bern und mein Fadenspinnerbausatz ist grade via Post unterwegs zu mir.
Bald beginnt hier eine neue Ära oder besser gesagt, das Getriebe erhält ein neues Zahnrad.

Für mich als Architekturmodellbauer sind diese Geräte ein omnipräsentes Thema, jedoch (noch) nicht das ultimative Werkzeug.
Mir geht es in erster Linie darum, mich in diese Materie einzuarbeiten, Erfahrung zu sammeln und Kombinationsmöglichkeiten auszuloten.

Ich bin gerade ziemmlich glücklich, hier ein Forum mit RF 1000 Benutzern gefunden zu haben.
Denn, je mehr ich mich in den letzten Tagen mit diesem Gerät auseinandergesetzt habe (welches ja noch unterwegs ist), desto mehr bekam ich Bammel und weiche Knie davor.

Daher mal als erstes ein Dankeschön an alle die hier ihre Erfahrungen teilen.

Gruss vom Tom
Benutzeravatar
firefighter62
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 51
Registriert: Di 9. Sep 2014, 14:12
Wohnort: Zürcher Unterland
Has thanked: 12 times
Been thanked: 6 times

Re: Wider ein Neuer

Beitrag von firefighter62 »

Hoi Tom

Hast Du einen Bausatz oder ein Fertiggerät bestellt?

Gruss aus dem Zürcher Unterland

Dani
Tomatis
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Mär 2015, 12:46
Has thanked: 1 time

Re: Wider ein Neuer

Beitrag von Tomatis »

Hallo Dani

Hab mir den Bausatz bestellt. I schraube gerne solche Dinge zusammen.
Dabei lernt man ja auch gleich die Maschine kennen.

Habe bereits gelesen das es möglich ist, dem Biest nen zweiten Extruder zu verpassen.... Da können solche Erfahrungen wertvoll sein.

Gruss Tom
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“