Seite 1 von 1

Hallo, ich bin der Neue

Verfasst: Do 26. Feb 2015, 21:22
von treckerpeter
Ich heisse Peter, bin aus der Nähe von Ludwigshafen am Rhein und seit einer Woche Besitzer eines RF1000 mit all seinen Macken :good:
Ich habe eine kleine Maschinenbaufirma und bin im Bereich Landmaschinen und Weinbautechnik aktiv. Die vom RF1000 ausgespuckten Teile finden dort auch ihre Verwendung.

:victory:

Re: Hallo, ich bin der Neue

Verfasst: Do 26. Feb 2015, 21:43
von Digibike
Hallo und Willkomen!

Na, Lösungen wirst du hoffentlich hier schon etliche für die kleinen Macken finden, denke ich!

Viel Spaß hier bei uns und mit deinem Drucker und wenn Fragen oder Probleme auftreten, immer her damit...!
Vielleicht gibt´s ja auch mal Fotos von deinen Praktischen Anwendungen zu sehen - wäre sicherlich interessant!

Gruß, Christian

Re: Hallo, ich bin der Neue

Verfasst: Do 26. Feb 2015, 22:51
von riu
Auch von mir willkommen im Club! :mrgreen:

Weinbautechnik.... hmmm bestimmt lecker die ganzen Kundengeschenke! :P

Viele Grüße auch Düsseldorf
Udo

Re: Hallo, ich bin der Neue

Verfasst: Do 26. Feb 2015, 22:57
von treckerpeter
Danke, danke....ja, es gibt leckere Kundengeschenke........aber manche taugen eher zum Möbel abbeizen, persönlich fühl ich mich eher zum Bier hingezogen....

Gruß, Peter

Re: Hallo, ich bin der Neue

Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 19:36
von wolle.s
Hallo Peter!

Auch aus dem sonnigen Süden ein herzliches Willkommen!

Für die "kleinen Macken" bist du hier bestimmt genau richtig. Alles was ich im Forum bisher lesen konnte, hilft jedem bestimmt früher oder später weiter. Bin selbst erst seit heute(!) stolzer Besitzer des RFs, allerdings liegen die Einzeltzeile noch unangetastet herum.
Der Bausatz ist heute angekommen :tanzen2:

Auf einen erfolgreichen Gedankenaustausch hier im Forum und ein schönes Wochenende.

Re: Hallo, ich bin der Neue

Verfasst: So 1. Mär 2015, 03:11
von Byterunner
Servus neuer namens Peter ... Waren alle hier mal neu
Byte