Hallo, ich bin der Neue

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
treckerpeter
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 11
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 11:32
Has thanked: 1 time

Hallo, ich bin der Neue

Beitrag von treckerpeter »

Ich heisse Peter, bin aus der Nähe von Ludwigshafen am Rhein und seit einer Woche Besitzer eines RF1000 mit all seinen Macken :good:
Ich habe eine kleine Maschinenbaufirma und bin im Bereich Landmaschinen und Weinbautechnik aktiv. Die vom RF1000 ausgespuckten Teile finden dort auch ihre Verwendung.

:victory:
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Hallo, ich bin der Neue

Beitrag von Digibike »

Hallo und Willkomen!

Na, Lösungen wirst du hoffentlich hier schon etliche für die kleinen Macken finden, denke ich!

Viel Spaß hier bei uns und mit deinem Drucker und wenn Fragen oder Probleme auftreten, immer her damit...!
Vielleicht gibt´s ja auch mal Fotos von deinen Praktischen Anwendungen zu sehen - wäre sicherlich interessant!

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1296
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 52 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin der Neue

Beitrag von riu »

Auch von mir willkommen im Club! :mrgreen:

Weinbautechnik.... hmmm bestimmt lecker die ganzen Kundengeschenke! :P

Viele Grüße auch Düsseldorf
Udo
treckerpeter
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 11
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 11:32
Has thanked: 1 time

Re: Hallo, ich bin der Neue

Beitrag von treckerpeter »

Danke, danke....ja, es gibt leckere Kundengeschenke........aber manche taugen eher zum Möbel abbeizen, persönlich fühl ich mich eher zum Bier hingezogen....

Gruß, Peter
Benutzeravatar
wolle.s
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 48
Registriert: Do 19. Feb 2015, 17:37
Wohnort: Korb
Has thanked: 27 times
Been thanked: 8 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo, ich bin der Neue

Beitrag von wolle.s »

Hallo Peter!

Auch aus dem sonnigen Süden ein herzliches Willkommen!

Für die "kleinen Macken" bist du hier bestimmt genau richtig. Alles was ich im Forum bisher lesen konnte, hilft jedem bestimmt früher oder später weiter. Bin selbst erst seit heute(!) stolzer Besitzer des RFs, allerdings liegen die Einzeltzeile noch unangetastet herum.
Der Bausatz ist heute angekommen :tanzen2:

Auf einen erfolgreichen Gedankenaustausch hier im Forum und ein schönes Wochenende.
Sonnige Grüße aus dem Remstal...
[url=http://news.wolfgang-schweiger-web.de/]Wolfgang[/url]
Byterunner
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 46
Registriert: Fr 26. Dez 2014, 00:29
Has thanked: 7 times
Been thanked: 1 time

Re: Hallo, ich bin der Neue

Beitrag von Byterunner »

Servus neuer namens Peter ... Waren alle hier mal neu
Byte
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“