Moin aus der Hansestadt Bremen!

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Benutzeravatar
DarkH0ur
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 21:15
Wohnort: Bremen
Has thanked: 1 time

Moin aus der Hansestadt Bremen!

Beitrag von DarkH0ur »

Moin,

auch Ich möchte mich bei euch vorstellen.

Mein Name ist Alex und ich bin (erst) 19.
Ich habe mir vor einigen Wochen einen Weistek WT150 zugelegt. Dieser war leider sehr laut und sehr schnell kaputt. Da habe ich mich entschlossen einen vernünftigen Drucker zuzulegen. Und es ist der Renkforce RF1000 geworden. (Fertiggerät)

Ja auch bei mir ist der Z-Schalter im Eimer :tanzen:

Ein Danke an Andy_Re für die schöne Halterung :zwinkern:
Jetzt ist er wieder repariert.

Ich muss ehrlich sein... Ich habe noch sehr wenig Erfahrung was 3D Druck angeht.

Da ich gerne für meine Quads selber Ersatzteile/Erweiterung/Upgrades drucken wollte war das eine gute Entscheidung den Drucker zuzulegen.
Nun muss ich nur noch viel von euch lesen und lernen :freunde:

Vielleicht ist auch der ein oder andere dabei der mir persönlicher helfen kann... :grinsen:

Einen Vorschlag für das Forum hätte ich noch.... Chat :)


LG DarkH0ur
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Moin aus der Hansestadt Bremen!

Beitrag von Digibike »

Hi

Herzlich Willkommen! Erfahrung mit neuer Technologie ist so eine Sache - ist eben neu - aber wozu muß jedesmal das Rad neu erfunden werden, wenns schon etliche vor einem schon getan haben - das ist ja das schöne an so einer Community, die sich auch noch spezialisiert hat - da gibts immer geballtes Know how und fast zu allen Problemchen schnell und für gewöhnlich kompetent und Ziefführend hilfestellung...