hi, wieder ein neuer

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
restinpeace
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Apr 2020, 19:22
Wohnort: Wetzlar

hi, wieder ein neuer

Beitrag von restinpeace »

Hi,
bin neu / alt in diesem Forum und grüße alle die mich auch grüßen :woohoo: :lol:

Zu mir,
ich habe einen RF1000 geschenkt bekommen neben meinem selbst gebauten Drucker aus Alu Profil.
Ich bin aus dem hessischem Butzbach und freue mich neue interessiere Leute zu treffen.
ich selber bin 43 und arbeite in der Alu Branche. Unsere Firma erstellt Schutzumhausungen, Reinraumlösungen und alles was man aus Alu Profil bauen kann.
Habe mir erst vor kurzem ein Bett gebaut aus Alu. Kann bei Interesse gerne mal Bilder hochladen. Aber in diesem Sinne, ich lese noch für heute ein wenig hier. Grüße,
Dennis
mhier
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Beiträge: 1672
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 11:37
Has thanked: 279 times
Been thanked: 246 times

Re: hi, wieder ein neuer

Beitrag von mhier »

Hm, ich grüße aber auch nur, wer mich grüßt. Und jetzt? :-D

Na gut: moin moin und willkommen im Forum!
Gruß, Martin

Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung

(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)
Benutzeravatar
Jünni
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 162
Registriert: So 21. Feb 2016, 19:52
Wohnort: Mönchengladbach
Has thanked: 575 times
Been thanked: 25 times

Re: hi, wieder ein neuer

Beitrag von Jünni »

:winken:
Druckst du schon oder schraubst Du noch. :coffee:
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3374
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 742 times
Been thanked: 588 times

Re: hi, wieder ein neuer

Beitrag von AtlonXP »

Hallo restinpeace,
dein Nick- Name macht keinen so gesprächigen Eindruck.

Dazu sage ich nur noch „amen“. :coolbubble:

Ansonsten willkommen hier im Forum.

LG AtlonXP
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“