Grusse aus Lenart/Slowenien

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
lenart
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Dez 2020, 11:17

Grusse aus Lenart/Slowenien

Beitrag von lenart »

Hi, Liebe Gruße an alle. Habe einen Gebrauchten RF1000 geschenkt bekommen um meine übrig gebliebene Freizeit zu verplempern. Na ja, macht Spaß – bin gerade dabei mich einzuarbeiten. Hab schon viel nützliches in den Forum gefunden und es half mir wirklich weiter. Danke an alle die das schon seit vielen Jahren am Leben halten.
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Grusse aus Lenart/Slowenien

Beitrag von Digibike »

Hallo und Willkomen bei uns!

Vielen Dank im Namen aller, die sich hier aktiv engagieren.Wir wünschen dir viel Spaß und viel Erfolg und viel Spaß beim "Querlesen". Gibt ja einiges im Verlaufe der Jahre... ;-)
Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3391
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 745 times
Been thanked: 591 times

Re: Grusse aus Lenart/Slowenien

Beitrag von AtlonXP »

Hallo lenart,
willkommen hier im Forum.

Du wirst einiges an Zeit investieren müssen.

Wenn ich doch auch einen Schenker für mich hätte…
Ein weiterer RF1000 täte mir bestimmt gut.

LG AtlonXP
mhier
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Prof. Dr. des 3D-Drucks
Beiträge: 1672
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 11:37
Has thanked: 279 times
Been thanked: 246 times

Re: Grusse aus Lenart/Slowenien

Beitrag von mhier »

Hi, willkommen bei uns und viel Spaß beim Basteln! :-)
Gruß, Martin

Klipper Firmware für den RFx000: Klipper für RFx000 | Original-Dokumentation | Diskussion | Wiki mit Installations-Anleitung

(Ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“