Grüsse aus der Schweiz

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
jmk
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 11:03
Been thanked: 1 time

Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von jmk »

Hallo Zusammen

Ich bin Jonas und konnte einen gebrauchten RF1000 ergattern.
Momentan bin ich gerade am Einrichten und habe die vielen hilfreichen Beiträge hier gesehen, die mir sicher weiter helfen werden :)

Grüsse Jonas
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von Digibike »

Willkommen bei uns!

Ja, über den RF1000 wirst du sicher in den letzten 6 Jahren einiges im Fundus an Lösungen und Tipps sowie Wissen finden...
In allen möglichen Modifikationen und reparaturlösungen (Stichwort Bauteillüfter, Kurzschluß LED-Streifen, Stepper defekt
-> Standardmäßig ist da ja einer Ersatz für eventuelle Dualnachrüstung usw... sowie nahegelegte Verbesserungen)...
Ne Menge Input am Anfang, aber es lohnt sich in jedem fall! Und bei Fragen sind hier ´ne Menge helfende Hände unterwegs!

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Benutzeravatar
JoachimSchabowski
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 12
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 11:28
Has thanked: 5 times
Been thanked: 1 time

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von JoachimSchabowski »

Moinsen und Grüßle in die Schweiz!

willkommen im Club!

Grüßle
Jogi
Moinsn Mädels,
bin der Jogi und Drugge jern :good:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“