Moinseeeeen

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Benutzeravatar
JoachimSchabowski
Filamenttester
Filamenttester
Beiträge: 12
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 11:28
Has thanked: 5 times
Been thanked: 1 time

Moinseeeeen

Beitrag von JoachimSchabowski »

Hello Boys and Girls,
da bin icke! Bin ener von den, die sich uch so n Ding gekoft haben. Einen RF100 Renforce für ca. 530,- Öcken im Conrad Store. Habe schnell festgestellt, dittt das Thema doch sehr zeitbefüllend ist und rumpobiererbei sehr viel Nerven kostet, erhoffe mir hier für meine Problems den ein oder anderen Ratschlag.
Schönen Feiertag!
Euer Jogi :lol: :good: :bore: :)
Moinsn Mädels,
bin der Jogi und Drugge jern :good:
Benutzeravatar
Jünni
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 162
Registriert: So 21. Feb 2016, 19:52
Wohnort: Mönchengladbach
Has thanked: 575 times
Been thanked: 25 times

Re: Moinseeeeen

Beitrag von Jünni »

:winken:
Druckst du schon oder schraubst Du noch. :coffee:
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Moinseeeeen

Beitrag von Digibike »

Hi,

und herzlich Willkommen bei uns! Na, bin mir relativ sicher, dass sich das eine oder andere Problem hier recht schnell lösen läßt, wenn man nicht mit Kristallkugel-Fragen an kommt (Sieht schei... aus. Warum? Sagt nicht wirklich viel über Problem oder was man gemacht hat...)
Wünsche auch einen schönen Feiertag!

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“