Seite 1 von 1

Servus aus Bayern

Verfasst: So 5. Apr 2020, 16:06
von Roland_87
Hallo Zusammen :freu: ,
ich heiße Roland und habe seit mittlerweile 6Monaten einen RF1000 und bin sehr zufrieden damit. :tanzen:
Habe mit einem Anet A8 angefangen und mit damit einen Kossel Mini gedruckt und aufgebaut. Auf gut Glück hab ich mir dann einen defekten RF1000 ersteigert und repariert. Also eigentlich immer am drucken :woohoo:

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: So 5. Apr 2020, 19:31
von Digibike
Hi und herzlich willkommen bei uns!
Na, das läuft doch... ;-)
Gruß, Christian

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: So 5. Apr 2020, 22:47
von riu
Hallo Roland.

Willkommen im Forum. Der RF1000 ist ein sehr guter Drucker mit Normteilen aus der Industrie. Die Nachteile die er hat kann er durch Langlebigkeit und Präzision sehr gut ausgleichen.

Viel Spaß hier und mit dem Drucker.

Lieben Gruß,
Udo

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: Di 17. Nov 2020, 16:47
von Felix
Servus Roland,
darf ich fragen,woher du aus Bayern kommst?

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: Di 17. Nov 2020, 19:20
von Digibike
Felix hat geschrieben:Servus Roland,
darf ich fragen,woher du aus Bayern kommst?
Ich will ja keine Euphorie bremsen oder so... Aber wäre eine PN nicht sinnvoller, als eine halbes Jahr alte Vorstellung vor zu kramen? Aber abgesehen davon war seine Vorstellung wohl nur ein kurzes "Gastspiel" - zumindest hat er sich Anfang April regestriert und ca. 1,5 Monate später das letzte mal eingelogt war... Ich denke mal, das werden wir hier nicht so schnell erfahren, woher er den kommt... Eigentlich schade, aber nicht änderbar.

Gruß, Christian

Re: Servus aus Bayern

Verfasst: Di 17. Nov 2020, 20:04
von af0815
Noch dazu wo Roland_87 Laufen Obb. als Ort angegeben hat.