Servus aus Bayern

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Roland_87
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Apr 2020, 13:52
Wohnort: Laufen Obb.

Servus aus Bayern

Beitrag von Roland_87 »

Hallo Zusammen :freu: ,
ich heiße Roland und habe seit mittlerweile 6Monaten einen RF1000 und bin sehr zufrieden damit. :tanzen:
Habe mit einem Anet A8 angefangen und mit damit einen Kossel Mini gedruckt und aufgebaut. Auf gut Glück hab ich mir dann einen defekten RF1000 ersteigert und repariert. Also eigentlich immer am drucken :woohoo:
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Digibike »

Hi und herzlich willkommen bei uns!
Na, das läuft doch... ;-)
Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1297
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 55 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von riu »

Hallo Roland.

Willkommen im Forum. Der RF1000 ist ein sehr guter Drucker mit Normteilen aus der Industrie. Die Nachteile die er hat kann er durch Langlebigkeit und Präzision sehr gut ausgleichen.

Viel Spaß hier und mit dem Drucker.

Lieben Gruß,
Udo
Felix
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 12:22

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Felix »

Servus Roland,
darf ich fragen,woher du aus Bayern kommst?
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von Digibike »

Felix hat geschrieben:Servus Roland,
darf ich fragen,woher du aus Bayern kommst?
Ich will ja keine Euphorie bremsen oder so... Aber wäre eine PN nicht sinnvoller, als eine halbes Jahr alte Vorstellung vor zu kramen? Aber abgesehen davon war seine Vorstellung wohl nur ein kurzes "Gastspiel" - zumindest hat er sich Anfang April regestriert und ca. 1,5 Monate später das letzte mal eingelogt war... Ich denke mal, das werden wir hier nicht so schnell erfahren, woher er den kommt... Eigentlich schade, aber nicht änderbar.

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Benutzeravatar
af0815
Donator
Donator
Beiträge: 813
Registriert: Di 2. Jun 2020, 14:45
Wohnort: Burgenland
Has thanked: 34 times
Been thanked: 121 times

Re: Servus aus Bayern

Beitrag von af0815 »

Noch dazu wo Roland_87 Laufen Obb. als Ort angegeben hat.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“