Ein Hallo ins Forum

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Shafti
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Jun 2017, 21:17

Ein Hallo ins Forum

Beitrag von Shafti »

Hallo alle Miteinander!

Mein Nam ist Jürgen und beschäftige mich schon länger mit dem Thema 3D-Druck.

Ich finde das Forum hier eine gelungene Anlaufstelle rund um den RF1000.

Deshalb treibe ich hier schon länger mein lesendes Unwesen, wenn es mal wieder irgendwo klemmt.

Macht weiter so, denn vieles von dem was man hier an Informationen und Erfahrungen findet, wären ohne so ein Forum nicht - oder nur schwer aufzutreiben. Ganz zu schweigen von den Änderungen der Firmware, von denen ja alle profitieren.

Vielen Dank dafür und vielleicht kann ich ja hier und da auch mal etwas dazu beitragen anderen zu helfen.

Viele Grüße
Jürgen
RF1000, Anycubic I3 Mega, Artillery X1, Anycubic Photon, Anycubic Mono X, Simplify 3D, Prusa Slicer
Benutzeravatar
Jünni
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 162
Registriert: So 21. Feb 2016, 19:52
Wohnort: Mönchengladbach
Has thanked: 575 times
Been thanked: 25 times

Re: Ein Hallo ins Forum

Beitrag von Jünni »

:winken:
Druckst du schon oder schraubst Du noch. :coffee:
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Ein Hallo ins Forum

Beitrag von Digibike »

Hi und Willkomen!

Freut mich, dass du dich mal geoutet hast... ;-)
Ja, wir bemühen uns, stets weiter zu helfen und die FW hat schon gewaltige Fortschritte gemacht...
Leider hat Conrad nie das Potentzial, dass in dem Drucker steckt, vollständig erkannt...
Über helfende Hände freuen wir uns hier immer!

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“