Seite 1 von 1

Ein Neuer aus Burscheid bei Köln

Verfasst: Mi 12. Nov 2014, 20:40
von Apollo1960
Hallo zusammen,
mein Name ist Jörg und bin Technischer Zeichner (Maschinenbau).
Arbeite mit dem 3D Programm Inventor zusammen.
Ich habe seit einem 3/4 Jahr den RF1000 und bin nach einigen Anfangsschwierigkeiten
sehr zufrieden mit dem RF. Habe mich hier ein wenig umgeschaut und bin Froh ein so tolles
Forum gefunden zu haben.
Ich möchte meinen RF vielleicht auch auf einen - Dual - Umrüsten habt Ihr vielleicht Bilder wie
er nach dem Umbau aussieht?
Allen RF-lern und die die es noch werden möchten
ein Gruß aus Burscheid Jörg :good:

Re: Ein Neuer aus Burscheid bei Köln

Verfasst: Mi 12. Nov 2014, 21:06
von SirShadowless
hallo und willkommen!

http://rf1000.de/index.php/forum/erweit ... au?start=6 ... au?start=6

hier wirst du fündig,
gibt nen ganzen thread über den dualumbau :good:
mit fotos in farbe und bunt :good:

Re: Ein Neuer aus Burscheid bei Köln

Verfasst: Mi 12. Nov 2014, 22:19
von Digibike
Hi!

Auch von mir einen schönen Gruß nach Burscheid - fahr da ja sehr oft vorbei... ;) Verwandtschaft Mütterlicher Seite kommen ja aus der Ecke (Wuppertal und Remscheid...) - Ich selber bin ja Schwabe (Raum Heilbronn)...

Gruß, Christian

Re: Ein Neuer aus Burscheid bei Köln

Verfasst: Do 13. Nov 2014, 14:20
von riu
Hallo und Welcome to the club! :mrgreen:

toll daß Du dich angemeldet hast! Ich wünsche Dir auch viel Spass hier im Forum

Gruß,
Udo