Hallo aus NRW

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Pple
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 22:31

Hallo aus NRW

Beitrag von Pple »

Hallo Community,

Ich habe einen RF1000.
Ich habe auch auch schon mit Ultimakern und Formlabs druckern gearbeitet.
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Digibike »

Hi und willkommen bei uns!
Mit was für Ultimaker´n arbeitest den sonst?

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Pple
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Nov 2018, 22:31

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Pple »

Ein Ultimaker 2+ und ein Ultimaker 3e und ein Formlabs Form2

Gruß
Pple
Benutzeravatar
Jünni
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 162
Registriert: So 21. Feb 2016, 19:52
Wohnort: Mönchengladbach
Has thanked: 575 times
Been thanked: 25 times

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von Jünni »

:winken:
Druckst du schon oder schraubst Du noch. :coffee:
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1297
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 54 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von riu »

Pple hat geschrieben:Ein Ultimaker 2+ und ein Ultimaker 3e und ein Formlabs Form2
Hallo Pple.

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Eine interessante Zusammenstellung. Hab noch einen UM3 E und spiele mit dem gedanken einen SL Drucker zu kaufen. Aber bisher hat mich die Gesundheitswarnung abgeschreckt. Habe keinen belüfteten Raum mehr :dash:

Lieben Gruß,
Udo
zero K
Donator
Donator
Beiträge: 1106
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 13:17
Has thanked: 44 times
Been thanked: 236 times

Re: Hallo aus NRW

Beitrag von zero K »

riu hat geschrieben: ....
Habe keinen belüfteten Raum mehr :dash:

Lieben Gruß,
Udo
Das ist auch ein schickes Teil, aber das Gerät und die Chemie möchte ich nicht in Räumen ständigen Aufenthalts betreiben.

Nur mit dem belüfteten Raum ist es auch nicht getan.
Es wird literweise Lösemittel zur Reinigung benötigt, dessen Entsorgung weder im Hausmüll noch im heimatlichen Abflussrohr gern gesehen wird.

Gruß Zero K.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“