Gruß aus dem Sauerland

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Buchse
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Dez 2018, 10:40
Wohnort: Iserlohn

Gruß aus dem Sauerland

Beitrag von Buchse »

Hallo :) ,
mein Name ist Bastian. Ich bin seit kurzem Besitzer eines RF 2000. Ich hatte mir ein Bausatz besorgt und diesen montiert.
Auf der Suche nach anderen Leidensgenossen :) bin ich auf das Forum gestoßen. Meine Erwartung ist das ich die schönen und nicht so schönen Erfahrungen mit euch teilen kann und die ein oder andere Hilfestellung bekommen kann.
Gruß Bchse :)
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Gruß aus dem Sauerland

Beitrag von Digibike »

Da biste hier Goldrichtig! :good:

Willkommen bei uns und guten Druck!

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3391
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 744 times
Been thanked: 591 times

Re: Gruß aus dem Sauerland

Beitrag von AtlonXP »

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Wenn du die aktuell 24783 +1 Beiträge durchgelesen hast,
dann solltest du alles im Griff haben. :idea:

LG AtlonXP
zero K
Donator
Donator
Beiträge: 1114
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 13:17
Has thanked: 45 times
Been thanked: 238 times

Re: Gruß aus dem Sauerland

Beitrag von zero K »

Buchse hat geschrieben:Hallo :)
...
Auf der Suche nach anderen Leidensgenossen :) ...
Herzlich Willkommen :)

Leidest Du denn schon?

Meine Kiste steht hier auch noch nicht solange, seit Anfang Juni und ich lasse mir die Verblüffung nicht anmerken, wenn etwas annähernd wie geplant herauskommt.

Gruß zero K
Benutzeravatar
Jünni
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 162
Registriert: So 21. Feb 2016, 19:52
Wohnort: Mönchengladbach
Has thanked: 577 times
Been thanked: 25 times

Re: Gruß aus dem Sauerland

Beitrag von Jünni »

:winken:
Druckst du schon oder schraubst Du noch. :coffee:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“