Hallo aus der Zentral Schweiz in die Runde

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Benutzeravatar
Reebok
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 07:51
Wohnort: Freienbach
Been thanked: 1 time

Hallo aus der Zentral Schweiz in die Runde

Beitrag von Reebok »

Hallo Zusammen

Ich bin jetzt auch Besitzer eines gebrauchten RF1000 und habe mich schon ein bisschen schlau gemacht was alles verbessert werden könnte bis jetzt noch kein Druck gefertigt da ich zuerst Not aus und Endschalter problematik angehen möchte.....

Bin gelernter Mechaniker mit Zusatz-Asubildung Techniker TS Maschinenbau und seit über 22 Jahren in der Konstruktion tätig von Anlagen- bis Werkzeugbau alles schon durch.... arbeite mit Solidworks und AutoCAD bin auch Administrator....

Liebe Grüsse in die Runde

Remo
Benutzeravatar
Jünni
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 162
Registriert: So 21. Feb 2016, 19:52
Wohnort: Mönchengladbach
Has thanked: 577 times
Been thanked: 25 times

Re: Hallo aus der Zentral Schweiz in die Runde

Beitrag von Jünni »

:winken:
Druckst du schon oder schraubst Du noch. :coffee:
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Hallo aus der Zentral Schweiz in die Runde

Beitrag von Digibike »

Hi,