Schweizer will hallo sagen.

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Cedric Loup
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 10:36
Wohnort: 4513 Langendorf
Been thanked: 1 time

Schweizer will hallo sagen.

Beitrag von Cedric Loup »

Hallo Zusammen

Mein Name ich Cedric und ich komme aus dem kleinen Land, dass sich neu Gallien nennt.
Rundherum wohnen Europäer und in mittiger Lage, ein kleines Land, dass sich entschieden dagegen wehrt, Europäer zu werden. Bild

Spass bei Seite, wie ich in der Einleitung schon geschrieben habe, mein Name ist Cedric und ich komme natürlich aus der Schweiz.
Seit ende Jahr bin ich stolzer Besitzer eines CBot 3D CK1 und bin natürlich ein Blutiger Anfänger.
Hatte ein Missgeschick vor ein paar Wochen und die Abschreckung war so gross, dass ich bis vorgestern den Drucker links liegen gelassen hatte.
Vorgestern nahm ich mir jeden Muht zusammen und und setze mich dahinter und versuchte das Problem zu lösen, nachdem ich den ganzen Tag auf einen Freund gewartet hatte, der mir auf die Sprünge helfen wollte.
Dafür habe ich ein Treffen mit einer guten Freundin abgesagt.
Als es dann Abend war, sagte ich mir und nun habe ich einen schönen Tag verpasst um zu warten und dass ich nicht vergeblich das Opfer aufbrachte, setzte ich mich hin und löste mein Problem halt mit einem Erfolgserlebnis selber.
Dabei musst ich die Hilfe von Euch in Anspruch nehmen und dafür bedanke ich mich mal Kollektiv für die Aufnahme Hier. :good:

Ich habe natürlich zu dem 3D Drucken noch andere Hobby's.
Es sind genau genommen 3 Hobby, die ich pflege.
Das eine ist die Flugsimulation und leite für X-Plane im deutschsprachigen Europa den Support mittels Forum.
Das andere Hobby, ist Kleider und ander sachen Nähen und das Dritte ist, Leute mit Humor und Charme zum lachen zu bringen.