Noch ein Neuer

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Benutzeravatar
Nibbels
Developer
Developer
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 17:01
Has thanked: 831 times
Been thanked: 598 times

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Nibbels »

Ich sag ja nicht "Onshape bescheißen". Nur wenn ein Feld für eine nicht kommerzielle Nutzung so programmiert ist, dass man bei Firma was eintragen muss, dann würde ich eben die Firma "N/A" oder "student" oder "hobbyist" dort eintragen.
Und zwar aus dem Grund, weil ich davon ausgehe, dass hier ein Bug besteht und das sonst keinen Sinn macht.

LG
RF2000
Firmware Mod 1.45.00.Mod - geht SD wieder 100%?

Bitte 1.42.17 bis 1.42.21 meiden!
SD-Druck mit der Community-FW <= 1.43.99 aktuell meiden.
hal4822
Developer
Developer
Beiträge: 1102
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 15:19
Wohnort: kann aus Nickname entschlüsselt werden
Has thanked: 47 times
Been thanked: 80 times
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von hal4822 »

Nibbels hat geschrieben:... dass hier ein Bug besteht und das sonst keinen Sinn macht.

LG
Genau so sehe ich das auch ! Diese "Aufnahmerituale" ähneln sich auch sehr - so wie ja auch die Forumsoftware nicht jede Änderung zulässt aber jeweils eine "Familienzugehörigkeit" erkennen lässt.

Als die Post bei uns für eine Sendungsverfolgung eine Telefon-Nummer von mir verlangte, da platzte mir der Kragen : der Rat der Post war, einfach 3 "x" an Stelle einer Nummer einzugeben. Und das funktionierte dann auch.

Bei anderen geht auch eine falsche Nummer oder eine, unter der ich nie erreichbar bin (z.B. von einem Prepaid-Netz-Stick - oder wie die Dinger heißen).

So wird aber viel Lebenszeit vergeudet (mit 77 wird man knausrig !), nur weil einige Programmier-Vollpfosten nicht zum logischen Denken angehalten werden.
hal4822
Developer
Developer
Beiträge: 1102
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 15:19
Wohnort: kann aus Nickname entschlüsselt werden
Has thanked: 47 times
Been thanked: 80 times
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von hal4822 »

Nibbels hat geschrieben:..."Onshape bescheißen". ...

LG
Wenn das bei Onshape funktioniert - gratuliere !

Bei "DesignSpark Mechanical" bin ich damit so weit gekommen, dass die meine E-Mail-Adresse offenbar gespeichert haben. Als nämlich auf meine scheinbar gelungene Registrierung hin nichts passiert ist (habe nirgends gefunden, was dann passieren soll; außer dass sie halt meine Identität prüfen werden), habe ich alles nochmal versucht und darauf kam die Meldung "mailaddress in use" (oder so ähnlich).

Bei Onshape kamen nach einem gescheiterten Registrierungsversuch 2 Werbemails - keine Ahnung ob das Zufall oder Nutzung meiner Mailadresse war. Nachdem ich geantwortet hatte, dass meine Registrierung fehlgeschlagen war, rührte sich von Onshape niemand mehr.
hal4822
Developer
Developer
Beiträge: 1102
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 15:19
Wohnort: kann aus Nickname entschlüsselt werden
Has thanked: 47 times
Been thanked: 80 times
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von hal4822 »

hal4822 hat geschrieben:
Nibbels hat geschrieben:..."Onshape bescheißen". ...

LG
Wenn das bei Onshape funktioniert - gratuliere !

Bei "DesignSpark Mechanical" bin ich damit so weit gekommen, dass die meine E-Mail-Adresse offenbar gespeichert haben. Als nämlich auf meine scheinbar gelungene Registrierung hin nichts passiert ist (habe nirgends gefunden, was dann passieren soll; außer dass sie halt meine Identität prüfen werden), habe ich alles nochmal versucht und darauf kam die Meldung "mailaddress in use" (oder so ähnlich).

Bei Onshape kamen nach einem gescheiterten Registrierungsversuch 2 Werbemails - keine Ahnung ob das Zufall oder Nutzung meiner Mailadresse war. Nachdem ich geantwortet hatte, dass meine Registrierung fehlgeschlagen war, rührte sich von Onshape niemand mehr.
Hat sonst noch wer solche Mails bekommen ?

"Hi ...,

I'm sure you heard about our launch of Parametric Modeling 2.0 last week. I want to make sure that you got an invite to the webinar below. It's a great opportunity to learn more about Parametric Modeling 2.0 from our CEO, Jon Hirschtick (who was also an original founder of SOLIDWORKS).

Here's the link to register: https://www.onshape.com/what-is-paramet ... 01-16-2018

Thanks,

Garrett Gilbert
ggilbert@onshape.com "


Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“