Hallo an Alle

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
steve75
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 14:01
Wohnort: Stockach

Hallo an Alle

Beitrag von steve75 »

Hallo Zusammen

Ich bin Steve, der Neue aus dem Süden. Habe einen RF1000 und wage mich gerade an ABS heran.

Grüße vom Bodensee
Steve
hal4822
Developer
Developer
Beiträge: 1102
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 15:19
Wohnort: kann aus Nickname entschlüsselt werden
Has thanked: 47 times
Been thanked: 80 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo an Alle

Beitrag von hal4822 »

steve75 hat geschrieben:Hallo Zusammen

Ich bin Steve, der Neue aus dem Süden. Habe einen RF1000 und wage mich gerade an ABS heran.

Grüße vom Bodensee
Steve
Das klingt ja wie SOS ! Sooo gefährlich ist ABS ja auch wieder nicht :coolbubble: !
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Hallo an Alle

Beitrag von Digibike »

Willkommen bei uns und viel Glück!
Hast Ihn hoffentlich schon eingehaust...?

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
steve75
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 14:01
Wohnort: Stockach

Re: Hallo an Alle

Beitrag von steve75 »

Yep, eingehaust ist er. Und nein, kein SOS, zumindest noch nicht. Schlage mich halt mit den üblichen Haftungsproblemen rum. Offensichtlich muss da jeder mal durch...
Benutzeravatar
Nibbels
Developer
Developer
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 17:01
Has thanked: 831 times
Been thanked: 598 times

Re: Hallo an Alle

Beitrag von Nibbels »

Meiner Erfahrung nach gibts bei ABS wirklich extreme Unterschiede. Das Material von Wessix / digibike kam um welten besser raus, als das was ich bisher kannte (diverse ABS...). Frag notfalls mal per PN was genau das für eine Marke/Farbe ist, wenn es mit deinem ABS nicht "gut" klappen mag.

(Ich hatte ABS einfach zur Seite gelegt hatte, weil ich mir keinerlei Verwendungszwecke vorstellen konnte die Aufwand vs. Nutzen/Alternativmaterialien gerechtfertigt hätten. Nach dem Motto: Klappt ein Teil nach dem 5ten Druck, weiß man nicht ob das nächste Teil auch gut rauskommt.)
Mein Verdacht ist, dass die Probleme zu 50+% den "diversen ABS" geschuldet waren, die ich besaß.

LG
RF2000
Firmware Mod 1.45.00.Mod - geht SD wieder 100%?

Bitte 1.42.17 bis 1.42.21 meiden!
SD-Druck mit der Community-FW <= 1.43.99 aktuell meiden.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“