Neu aus Beielfeld

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
easygo25
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 84
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 10:15
Wohnort: Bielefeld
Been thanked: 11 times

Neu aus Beielfeld

Beitrag von easygo25 »

Ich hab nun auch einen Renkforce RF1000. Bin schon gespannt, was er leisten kann und wie ich ihn noch verbessern kann.
Welchen Slicer sollte ich einsetzen? Sollte Man in Simplify3d investieren? So teuer ist es ja nicht.
Momentan bin ich mit Cura unterwegs...

Gruß Sascha
---------------------------------------------------
RF1000, E3D Chimera, Wasserkühlung
hal4822
Developer
Developer
Beiträge: 1102
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 15:19
Wohnort: kann aus Nickname entschlüsselt werden
Has thanked: 47 times
Been thanked: 80 times
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Beielfeld

Beitrag von hal4822 »

Endlich gibt es Antwort auf die Frage, ob es Bielefeld überhaupt gibt : es gibt es NICHT !
https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld ... %C3%B6rung
easygo25
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 84
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 10:15
Wohnort: Bielefeld
Been thanked: 11 times

Re: Neu aus Beielfeld

Beitrag von easygo25 »

Nicht umsonst habe ich die Überschrift so gewählt! :-D
---------------------------------------------------
RF1000, E3D Chimera, Wasserkühlung
hal4822
Developer
Developer
Beiträge: 1102
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 15:19
Wohnort: kann aus Nickname entschlüsselt werden
Has thanked: 47 times
Been thanked: 80 times
Kontaktdaten:

Re: Neu aus Beielfeld

Beitrag von hal4822 »

easygo25 hat geschrieben:Nicht umsonst habe ich die Überschrift so gewählt! :-D
Eigentlich bin ich nicht Anhänger dieser Theorie, denn falls es stimmt, dass ich 1958 auf dem Weg zur Weltausstellung in Brüssel mit dem Radl in einer Jugendherberge außerhalb von Bielefeld übernachtet habe, dann muss es erstens Bielefeld geben und zweitens ist es dann seit bald 60 Jahren in meinem Gedächtnis.
Wenn nicht, dann nicht.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“