Und noch ein neuer

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Knuddel02de
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Feb 2018, 23:34

Und noch ein neuer

Beitrag von Knuddel02de »

Hallo alle, ich machs kurz und knapp: Meinen Drucker brauche ich hauptsächlich für meine Modellbahnen in 1:87 und 1:22,5. Ich bin gespannt auf eure Themen.
LG Wolfgang
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Und noch ein neuer

Beitrag von Digibike »

Hi und herzlich Willkommen bei uns! :winken:
Dann mal viel Spaß und Erfolg!

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
hal4822
Developer
Developer
Beiträge: 1102
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 15:19
Wohnort: kann aus Nickname entschlüsselt werden
Has thanked: 47 times
Been thanked: 80 times
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein neuer

Beitrag von hal4822 »

Knuddel02de hat geschrieben:... Meinen Drucker brauche ich hauptsächlich für meine Modellbahnen in 1:87 und 1:22,5. Ich bin gespannt auf eure Themen.
LG Wolfgang
Noch knapper : https://youtu.be/cV6sbaj4tM4?t=12m57s
Vom Anfang an enthält das Video allerdings viele Themen, die hier im Forum schon angeschnitten wurden aber eher im Sande verlaufen sind.

Da ich von den Maßstäben bei Modelleisenbahnen kaum Ahnung habe liege ich mit dem Video vermutlich eh schon falsch.
Allerdings ist das Skalieren die leichteste Übung, die jeder Slicer beherrscht.

Kann vielleicht in 2 Monaten in Hannover besichtigt werden : https://3druck.com/scanner/autonomer-3d ... ign=18kw08
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“