Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
BigBen
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 23:28
Wohnort: Garbsen
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr

Beitrag von BigBen »

Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr euch allen vom Neuzugang.
Ich konnte mir den letzten aufgebauten RF1000 sichern und habe Dank dieses Forums schon mehrere Hardware-Updates vor der ersten Inbetriebnahme durchgeführt, dafür gebührt euch ein großes Lob von mir für diese Informationen.
:danke:
Seit 3 Jahren verwende ich bereits einen NEO mit Simplify 3D, bin also etwas vorbelastet. Ich benutze den 3D Drucker hauptächlich um selbstentworfene Gehäuse zu bauen. Mein erster PLA-Ausdruck mit 100% Infill auf dem RF1000 mit dem Standartdatei in Simplify 3D war nicht sehr gut und zeigt reichlich Lücken in der Oberfläche :( . Meine Vermutung -> 3mm Filament vorgegeben, 2,85mm verwendet, da fehlt etwas Material, dafür sind die Seitenwände perfekt fast ohne Riefen und die Maßgenauigkeit ist Top. Zur Gehäusekonstruktion verwende ich Blender.

Thanks,
BigBen
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“