Ein Neuzugang aus Porta Westfalica

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Schmelzer
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 18:16
Wohnort: Porta Westfalica

Ein Neuzugang aus Porta Westfalica

Beitrag von Schmelzer »

Hallo Leute,

mein Name ist Axel und ich habe mir den RF2000 aufgebaut. Lief alles recht gut, nur das Motherboard hatte 2 Fehler die ich erst beheben musste, zum einen war der Optokoppler für die Heizplatte mit einem Pin nicht verlötet und das Startrelais war am flackern. Also Relais getauscht und Lötstelle Repariert. Jetzt ist alles gut und ich versuche mich an den ersten Modellen :tanzen:

Zu meiner Person, ich heiße Axel wie schon erwähnt, bin Selbstständig mit einem EMS Dienstleistungsunternehmen, in der Freizeit bin ich UL Flieger mit einem Selbstgebauten UL (Kiebitz).

Ansonsten schaue ich mal was für Informationen ich zum richtigen Umgang mit dem Drucker finden kann.


Gruß an alle
Axel
Sesto
3D-Drucker
3D-Drucker
Beiträge: 65
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 05:46
Wohnort: Rosenheim

Re: Ein Neuzugang aus Porta Westfalica

Beitrag von Sesto »

Halo Axel :).

Willkommen im RF Forum
Benutzeravatar
Nibbels
Developer
Developer
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 17:01
Has thanked: 831 times
Been thanked: 598 times

Re: Ein Neuzugang aus Porta Westfalica

Beitrag von Nibbels »

Servus :)
RF2000
Firmware Mod 1.45.00.Mod - geht SD wieder 100%?

Bitte 1.42.17 bis 1.42.21 meiden!
SD-Druck mit der Community-FW <= 1.43.99 aktuell meiden.
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3374
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 742 times
Been thanked: 588 times

Re: Ein Neuzugang aus Porta Westfalica

Beitrag von AtlonXP »

Hallo Axel,

dann mal viel Spaß hier. :-)
Benutzeravatar
Jünni
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 162
Registriert: So 21. Feb 2016, 19:52
Wohnort: Mönchengladbach
Has thanked: 575 times
Been thanked: 25 times

Re: Ein Neuzugang aus Porta Westfalica

Beitrag von Jünni »

:winken:
Druckst du schon oder schraubst Du noch. :coffee:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“