Ein Neuer aus Stuttgart!

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
coincutter
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Mai 2017, 17:42
Wohnort: Stuttgart

Ein Neuer aus Stuttgart!

Beitrag von coincutter »

Hallo zusammen,

mein Name ist Stanley, bin bereits 61 und seit kurzem Besitzer eines RF500.

Hab ich mir das Ganze gut überlegt ??? Definitv Nein!! ... aber es macht mittlerweile richtig Laune, wenn denn alles klappt. :freu:

Einige gute Tipps habe ich schon gefunden und Fragen meinerseits werden mit Sicherheit kommen.

Freue mich auf regen Austausch.

Grüße aus Stuttgart

Stanley
RF500 Fertiggerät - Cura - eigene Einhausung in Planung
Benutzeravatar
Jünni
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 162
Registriert: So 21. Feb 2016, 19:52
Wohnort: Mönchengladbach
Has thanked: 575 times
Been thanked: 25 times

Re: Ein Neuer aus Stuttgart!

Beitrag von Jünni »

:winken:
Druckst du schon oder schraubst Du noch. :coffee:
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Ein Neuer aus Stuttgart!

Beitrag von Digibike »

Hi!

Willkommen bei uns! Wie wäre es mit einem Live Austausch? Mit Gerät? Haben am 27.ten einen Stammtisch in Neuenstadt - wäre also noch nicht mal allzu weit und meines Wissens kommen sogar aus deiner Ecke welche (Fahrgemeinschaften...).
Siehe Stammtisch-Thread. Sowas ist immer sehr Hilfreich! Nur als Tipp für Kurzentschlossene und Wissbegierige... :zwinkern:

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1297
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 54 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer aus Stuttgart!

Beitrag von riu »

Hallo Stanley.

Herzlich willkommen hier im Forum. Ich bin mir sicher das deine Fragen auch beantwortet werden wenn es denn soweit ist.

Bis dahin viel Spaß mit deinem Drucker und hier im Forum.

Lieben Gruß,
Udo
Benutzeravatar
Nibbels
Developer
Developer
Beiträge: 2264
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 17:01
Has thanked: 831 times
Been thanked: 598 times

Re: Ein Neuer aus Stuttgart!

Beitrag von Nibbels »

Wenn ich kann, und das kann ich leider nicht vorher ansagen, dann würde ich von Zuffenhausen nach Neuenstadt aufbrechen :)

LG
RF2000
Firmware Mod 1.45.00.Mod - geht SD wieder 100%?

Bitte 1.42.17 bis 1.42.21 meiden!
SD-Druck mit der Community-FW <= 1.43.99 aktuell meiden.
Benutzeravatar
AtlonXP
3D-Drucker Erfinder
3D-Drucker Erfinder
Beiträge: 3374
Registriert: So 15. Nov 2015, 20:55
Has thanked: 742 times
Been thanked: 588 times

Re: Ein Neuer aus Stuttgart!

Beitrag von AtlonXP »

Hallo Stanley,

viele Grüße aus Heilbronn.

Vielleicht sehen wir uns mal. :byebye:
coincutter
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Mai 2017, 17:42
Wohnort: Stuttgart

Re: Ein Neuer aus Stuttgart!

Beitrag von coincutter »

Hi zusammen,

vielen Dank für den netten Empfang und die Einladung! :good:
Allerdings hatte ich schon was anderes vor ... schau mer mal, vielleicht beim nächsten Mal.

Eine Frage hätte ich schon mal vorab zum RF500:
Ist es möglich größere bzw. andere Düsen (z.B. Stahl) zu montieren? Bis dato konnte ich nirgends eine entsprechende Info finden.
Selbst für den RF100 werden bei Conrad Wechseldüsen angeboten.

Grüße,
Stanley
RF500 Fertiggerät - Cura - eigene Einhausung in Planung
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“