Stephan aus dem Geestland

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Benutzeravatar
Wolfhound
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jan 2017, 17:59
Wohnort: geestland

Stephan aus dem Geestland

Beitrag von Wolfhound »

Hallo zusammen.


Mein erster Drucker war ein Prusa Mendel als Bausatz. Nach vielen Umbauten und etlichen Kilo Material hab ich mich entschlossen etwas neues muss her. Es soll Ein RF 1000 werden da der 2000 mir noch zu teuer ist....

Also bis die Tage
Gruß Stephan
Alles wird gut
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Stephan aus dem Geestland

Beitrag von Digibike »

Hi und willkommen bei uns!

Viel Spaß hier! Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du noch keinen, aber willst einen RF1000 erstehen, oder?

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Benutzeravatar
Wolfhound
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Jan 2017, 17:59
Wohnort: geestland

Re: Stephan aus dem Geestland

Beitrag von Wolfhound »

Hallo Christian
Das ist der Plan wobei ich die Option des 2000er mir 2 Extrudern überaus reizvoll finde..... Stützmaterial auswaschen oder mit 2 Farben drucken. Ich werde morgen mir beide Drucker genau anschauen und dann einen mitnehmen :)

Gruß Stephan
Alles wird gut
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“