Einfach mal danke sagen

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Big H
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 20:56
Wohnort: Wanfried
Has thanked: 3 times
Been thanked: 2 times

Einfach mal danke sagen

Beitrag von Big H »

Hallo zusammen,
Ich möchte einfach auf diesem wege mal danke an die Community sagen.
Ich lese jetzt hier fast ein habes Jahr still mit und habe so viel Wissen aus dem Forum gezogen, ohne das ich den rf1000 warscheinlich schon an die Wand geklatscht hätte. ;)
Gerade als Anfänger kommt da gut was auf einen zu und man kommt schnell weg von dem gedanken auf start drücken und gut ist
Kabelbrüche ( kein wunder bei den strippen), gerissene Keilriemen, gekrashte druckplatte ( mein fehler z mit 50 mm in die falsche richtung, Bauteil lag noch drunter wollte den 2 extruder in x,y einstellen),
das letzte war die gebrochene stepper welle in Y nun habe ich (hoffentlich) quasi alles durch. :dash:
Daich durchweg nen spielkind bin und es langweilig wird wenn es funzt wie es soll ist auch noch der 2 extruder dran gekommen.
Der Kaufgrund damals für den 1000 war auch das es eine deutschsprachige aktive community gibt und die ist, wie ich feststellen durfte, großatig.

Grüsse und nen guten rutsch aus dem Nord/östlichen Hessen, Mike.
Benutzeravatar
druckttoll
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 266
Registriert: So 7. Dez 2014, 21:28
Wohnort: Ruhrgebiet
Has thanked: 24 times
Been thanked: 28 times

Re: Einfach mal danke sagen

Beitrag von druckttoll »

Frohes neues Jahr!

Auch mein Dank an alle "Schreiber" hier! Ohne Eure Unterstützung wäre ich noch bei der Erstkalibrierung!
Dankeschön, und alles Gute!

Ciao for now
druckttoll
Benutzeravatar
Jünni
Erfahrener 3D-Drucker
Erfahrener 3D-Drucker
Beiträge: 162
Registriert: So 21. Feb 2016, 19:52
Wohnort: Mönchengladbach
Has thanked: 575 times
Been thanked: 25 times

Re: Einfach mal danke sagen

Beitrag von Jünni »

Auch ich möchte mal meinen Dank :danke: ans liebe forum sagen,macht weiter so .
Es ist immer sehr aufschlussreich hier Erfahrungen von anderen folgen zu können.
Ich druck zwar mit einem anderen Drucker (Felix), manches hilft auch mir weiter.
Wünsche allen Schreibern ein "erfolgreiches" und fröhliches neues Jahr.
Auf das mann immer was zu schrauben hat :)
VG Jünni
Druckst du schon oder schraubst Du noch. :coffee:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“