Vorstellen

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
sell1964
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 08:55
Wohnort: Saarbrücken

Vorstellen

Beitrag von sell1964 »

Hallo mein Name ist Ralf und bin im Besitz eines RF1000
Habe Ihn schon seid 5 Monaten. Halt das ist schon der Dritte 2 mal wurde er schon umgetauscht.
Da ich den Drucker nicht als Bausatz gekauft hatte sonder als Fertigmodell, habe ich Ihn jedesmal zur Reparatur gebracht.
Fehler war immer Extruder heizte plötzlich mitten im Druck nicht mehr.
Ich habe mir das Teil einfach so aus Interesse an der Technik gekauft.
Hatte auch ziemlich schnell raus wie man eine gute Druckqualität hin bekommt.
Aber dann wars ein Hoch und Runter ( Erfolge und Misserfolge).
Wessix
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 415
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 22:20
Has thanked: 84 times
Been thanked: 69 times

Re: Vorstellen

Beitrag von Wessix »

Schau dir doch evtl. Mal die Umrüstu g auf den E3D V6 an. Grüsse wessix
E3DV6+Titan Total Conversion
Aluheizbett + MTPlus + zweite Y-Schiene mit Wagen
Z-Kette
X-kette
Platinenlüfter
X19 Schaltung LED
pi-Octopi+ Cam
Ritzel-Kühler
Firmware Mod 1.45.00
Oo
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 541
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 19:08
Has thanked: 48 times
Been thanked: 60 times

Re: Vorstellen

Beitrag von Oo »

Willkommen bei uns,

es könnte auch ein Kabelbruch gewesen sein...
Hier im Forum geistert irgendwo eine Erhöhung für die Schleppkette rum.
Hab sie jetzt leider nicht auf die schnelle finden können.
Aber das hier liest bestimmt einer der weiß wo sich das Teil versteckt.
Also bitte @all mal den Link posten danke.

Oo
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Vorstellen

Beitrag von Digibike »

Hi,

spät, aber lieber spät als nie - bin mitten im Haus renovieren, daher so gut wie gar keine Zeit, jetzt auch grad wieder auf dem Sprung... Sorry...!
Aber was Oo meinte, ist wohl hier zu finden...

Das ist wohl leider der Nachteil an dem neuen Design des Forums: Man neigt dazu (schließe mich nicht aus..), über Portal rein zu gehen. da bekommt man immer Chronologisch die Beiträge, aber nicht nach Themen, sondern die letzten...
Bei Foren-Übersicht stolpert man fast zwangsläufig bei den Hardware-Rubriken immer diesen Einstiegs-Thread mit den Warnungen/Empfehlungen...

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“