Vorstelleung und fragen

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Pinzger
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:36
Wohnort: Landau an der Isar
Has thanked: 2 times

Vorstelleung und fragen

Beitrag von Pinzger »

Hallo, mein Name ist Marco

ich habe einen RF1000

bin schon eine zeit hier angemeldet und habe versucht einen freund am Anfang mit dem erlesen hier im Forum beim Umgang mit den Drucker zu

unterstützen

nun habe ich ihn bekommen da er sich nicht damit beschäftigen wollte und somit auch nicht viel produktives dabei rauskam :woohoo: .

jetzt bin ich an der reihe und möchte mich hier miteinfügen und auch ein paar Tipps hier holen :zwinkern:

ich habe schon ein paar Ersatzteile fürs Auto und einige Sachen für meinen Quadrokopter vernünftig drucken können :tanzen:

ich hab ihn jetzt in ein selbst gebautes Gehäuse eingepackt um evtl mit ABS besser umzugehen können

jetz möchte ich ihn auch auf aktuelleren stand bringen mit einen Notausschalter und einer anderen Filamentzuführung da es am coolend doch zuwarm

wird mit der zeit.

Und Firmware update da habe ich probleme habe jetzt die richtige Arduino IDE Version und der mega des druckers wird erkannt bloss ich kann kein

update auf 1.10 oder so einspielen da der "speicher zu gering wäre ?" laut IDE weiß da jemand rat den drücke ich trotzdem auf hochlade bleibts zum schluss immer hängen und ändern tut sich nichts

ansonsten bin ich doch schon sehr zufrieden mit dem Drucker aber besser geht ja immer wie hier alle wissen und wünsche allen hier weiterhin einen

Riesen Spaß mit dem Plastikschmelzen ;)

mfg Marco
RF1000 mit geänderten z-offset schalter
FW 1.10.31
kugelgelagerter walzen filamenthalter seitlich

selbegsbautes gehäuse aus schwerlast regal
Oo
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 541
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 19:08
Has thanked: 48 times
Been thanked: 60 times

Re: Vorstelleung und fragen

Beitrag von Oo »

Willkommen bei den Schmelzern.

Aktuell ist die RF.01.31 da hatte ich auch eine Meldung mit zu wenig Speicher ging aber...

http://www.rf1000.de/viewtopic.php?f=7&t=1380

Oo
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“