Und wieder einer der es mit Plastikschmelzen versucht...

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Günter
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 23
Registriert: Di 12. Jul 2016, 15:17
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Und wieder einer der es mit Plastikschmelzen versucht...

Beitrag von Günter »

Ein Hallo an alle Nutzer dieses Forums!

Habe mir einen Renkforce RF2000 gekauft und diesen gleich mal selbst zusammengebaut damit ich alle Schräubchen selber finde. Soll schon was bringen wenn's mal ein Problem gibt.

Dazu habe ich mir auch gleich Simplify3D gekauft und wenn schon mal alles neu ist gibt's natürlich auch gleich Probleme. Allerdings NICHT mit dem Drucker weil der läuft wie er soll, sondern mit der neuen Software weil da gleich mal gar nix läuft!

Aber hier zunächst einfach nur ein herzliches Hallo an Alle!!! Der traurige Rest dann dort wo es hingehört.

LG Gü
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1297
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 54 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Und wieder einer der es mit Plastikschmelzen versucht...

Beitrag von riu »

Hallo Günter!

Herzlich willkommen im Forum. Ich freue mich schon auf deine Ergebnisse mit dem RF2000. Bin mal gespannt wann ich schwach werde.

Lieben Gruß,
Udo
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“