Grüße aus Laatzen an alle Forumsmitglieder

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Peter B aus Laatzen
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 17:01
Wohnort: Laatzen
Has thanked: 3 times

Grüße aus Laatzen an alle Forumsmitglieder

Beitrag von Peter B aus Laatzen »

Halle Forum,

Peter aus Laatzen grüßt alle Forums Mitglieder, nun habe ich auch einen 3D Drucker, RF100. Freue mich schon auf spanende Projekte :)
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Grüße aus Laatzen an alle Forumsmitglieder

Beitrag von Digibike »

Hi und willkommen!

Wow! Neues Gerät oder Modifiziertes Gerät (RF100... :zwinkern: )
Vermute mal die Tastatur hat die letzte 0 "geschluckt"... :woohoo:
Bin auch schon gespannt auf deine Projekte und wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem
RF100(0?) hier bei uns! Und am besten gleich die wichtigsten Modifikationen abarbeiten, falls nicht
schon geschehen! Nicht das es irgendwann ein böses Erwachen gibt (Z-Schalter usw...)


Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1297
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 55 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Laatzen an alle Forumsmitglieder

Beitrag von riu »

Hallo Peter.

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit deinem Drucker und hier im Forum.

Lieben Gruß,
Udo
T-Modell
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 35
Registriert: Sa 18. Jun 2016, 14:48
Wohnort: Weinheim
Has thanked: 3 times

Re: Grüße aus Laatzen an alle Forumsmitglieder

Beitrag von T-Modell »

Hallo Peter,

willkommen hier; nur Deinen Drucker mußt Du nochmal aufrüsten. Der RF100 druckt nur in x und y-Richtung :clapping:

Thomas
Schraubeer
Gelegenheitsdrucker
Gelegenheitsdrucker
Beiträge: 48
Registriert: Do 12. Mai 2016, 00:10
Wohnort: Sörzen
Has thanked: 6 times
Been thanked: 4 times

Re: Grüße aus Laatzen an alle Forumsmitglieder

Beitrag von Schraubeer »

Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem 3D-Drucker.
T-Modell hat geschrieben:nur Deinen Drucker mußt Du nochmal aufrüsten. Der RF100 druckt nur in x und y-Richtung
:woohoo: :lol: der war gut T-Modell
Grüße Johannes/Schraubeer

Wird schon - Renkforce RF1000 :prost:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“