Simplyfy 3D

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
PL-Service
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Jul 2015, 06:47

Simplyfy 3D

Beitrag von PL-Service »

Guten Tag

Binn neu hier im Forum

Und wollte mal fragen ob irgendwer ein Simplyfy 3D profiel hat das gut funktioniert?

Die im downloadbereich kann ich irgendwie nicht downloaden.

danke schon im vorraus

lg patrick
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Simplyfy 3D

Beitrag von Digibike »

Hi und Herzlich willkommen bei uns!

Ich hab zwar sehr gut funktionierende Profile, aber du würdest damit nicht glücklich werden, fürchte ich... :zwinkern:
Diese Profile sind eh eher als grob anhalt anzusehen - da sind zuviele Faktoren, die ein Feintuning an Gerät und
Umgebung erfordern... Aber als Basis für ein Testwürfel o.ä. um es genau anzupaßen, taugt es i.dr. schon.
Sollte dir halt nur klar sein, daß was bei Gerät A mit Filament X funzt, noch lange nicht auf Gerät B, auch wenn gleicher
Bauart, mit dem selben Filament, funzt... Das funzt teilweise nichtmal auf dem selben Gerät mit dem selben Filament, nur
aus einer anderen Charge...

Aber was genau klemmt den? Was wolltest den runterladen?

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“