Hallo liebe Gemeinschaft

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
Benutzeravatar
emKa
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 22:34
Wohnort: Bayreuth

Hallo liebe Gemeinschaft

Beitrag von emKa »

nach endlosen Jahren (genauer: seit 1990) 3D-modellieren wollte ich endlich mal eines meiner Modelle in den Händen halten, es spüren...
Meine Wahl fiel sehr schnell auf den RankForce u.a. weil es dieses ambitionierte deutschsprachige Forum gibt.

Nach dem problemlosen Zusammenbau galt es, zwei heftige Fehler zu fixen:
1. mit der gelieferten Firmware ging überhaupt nix, nach Update auf 1.1 lief er, nur
2. die Druckbettheizung nicht! Der Stecker zw. Druckbett und Zuleitung war defekt. Nach einer recht rustikalen Reparatur war mein Drucker endlich einsatzbereit...

Und nun übe ich wie ein Weltmeister, die jeweils richtigen Einstellungen der Parameter im Slicer zu finden :-)
Dank Forumssuche muss ich nicht bei Adam und Eva anfangen...

Liebe Grüße
Michael
Mein Lieblings 3D Artist ist eigentlich Gott. Denn er erschuf Himmel und Erde.
Wenn ich mich allerdings so im Spiegel betrachte, denke ich es wäre besser gewesen wenn er vom organischen Modeling Abstand genommen hätte!
Benutzeravatar
RAU
Supporter
Supporter
Beiträge: 683
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 19:16
Wohnort: NRW
Has thanked: 20 times
Been thanked: 55 times

Re: Hallo liebe Gemeinschaft

Beitrag von RAU »

Hallo Michael, willkommen im Club! Hier ist gerade Sommerloch, aber das kommt schon wieder. :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“