Hallo von mw1291

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
mw1291
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Mai 2016, 13:28
Wohnort: greppen
Has thanked: 6 times

Hallo von mw1291

Beitrag von mw1291 »

Hallo zusammen, mein Name ist Mischa
Ich habe mir den RF2000 als Bausatz mit Einhausung und Frässhalter gekauft. Ich habe mir angewöhnt, befor ich ein Produkt kaufe, in den entsprächenden Foren zu lesen. Auch wenn der RF keine "plug&play" Maschine ist, habe ich mich durch dieses Forum dazu verleiten lassen. Mir scheint so, dass dieses Produkt durch dieses Forum, sehr gut "up to date" gehalten wird und Probleme umgehend behandelt werden.
Den Drucker werde ich vorwiegen in der Architektur und RC Hobby einsetzen.
Ich werde mir Mühe geben diesem Forum auch meine Beiträge und Erkenntnisse bei zu steuern.
Schöne Grüsse und gelungenes Schmelzen Misch. :prost:
Benutzeravatar
rf1k_mjh11
Developer
Developer
Beiträge: 2051
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:44
Wohnort: Autriche
Has thanked: 263 times
Been thanked: 542 times

Re: Hallo von mw1291

Beitrag von rf1k_mjh11 »

Misch/mw1291,

Willkommen im Klub der großen Schmelzer,

mjh11
RF1000 (seit 2014) mit:
  Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
  Ceran Bett
  FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)

Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.
Benutzeravatar
Digibike
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 2418
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 13:19
Wohnort: Bei Heilbronn
Has thanked: 280 times
Been thanked: 453 times

Re: Hallo von mw1291

Beitrag von Digibike »

Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Da sind wir aber in Bringschuld.... (wenn wir dich dazu verleitet haben... ;-) )
Na, bei uns wirst du sicher einiges Rund um den RF an Anregungen, Tipps und Verbesserungen sowie Hilfestellungen finden...
Hier gibt es die Verschiedensten Umbauten und modifizierungen - da findet sich immer eine Lösung für ein Problem!

Viel Spaß bei uns und beim Plastikschmelzen und freuen uns schon auf Beiträge von dir!

Gruß, Christian
Du suchst Hilfe bei Druck(er) Problemen? Dann lies bei der Anfrage hier "Lösung für Druckeinstellung/Hardwareprobleme gesucht?" durch und beantworte die
Fragen in deiner Anfrage - so wissen wir recht schnell, wo der Schuh drücken könnte!
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1297
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 54 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Hallo von mw1291

Beitrag von riu »

Hallo Misch!

Herzlich willkommen in unserem Schmelzerforum. Vielen Dank für das tolle Lob an all unsere fleissigen Schreiber und Helfer hier. Wir freuen uns über jeden der sich einbringt!

Lieben Gruß,
Udo
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“