Servus

Hier könnt Ihr euch vorstellen und allen Anderen einen kleinen Überblick über eure Person geben (Vorname wäre auch schön :P ) und vielleicht schreiben wie Ihr hierher gefunden habt.
Antworten
hirbl
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 20:40

Servus

Beitrag von hirbl »

Hallo ich bin hirbl,

habe meinen RF1000 seit Dezember 2015.

Das ein oder andere Teil ist schon von mir gedruckt worden.

Ich hoffe ich kann hier mithelfen und mir wird beim ein oder anderen Thema weitergeholfen.

Vielen Dank schon mal!

Gruß aus Bayern.

hirbl
Benutzeravatar
rf1k_mjh11
Developer
Developer
Beiträge: 2066
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:44
Wohnort: Autriche
Has thanked: 268 times
Been thanked: 544 times

Re: Servus

Beitrag von rf1k_mjh11 »

Hallo hirbl,
hirbl hat geschrieben:...Ich hoffe ich kann hier mithelfen und mir wird beim ein oder anderen Thema weitergeholfen. ...
Ja, mithelfen ist immer gut. Auch die Wiki könnte mehr Mitarbeit verkraften.

Geholfen wird immer, irgendwie. Außerdem hat sich im Laufe der Zeit schon unheimlich viel an Wissen hier angesammelt - bloß das Suchen kann halt ein wenig nervig sein (mit Joker ' * ' geht es ein wenig besser).

Gruß an Bayern aus dem Steirerland,

mjh11
RF1000 (seit 2014) mit:
  Pico Hot End (mit eigenem Bauteil- und Hot End Lüfter)
  Ceran Bett
  FW RF.01.47 (von Conrad, modif.)

Die Natur kontert immer sofort mit einem besseren Idioten.
Benutzeravatar
riu
Administrator
Administrator
Beiträge: 1297
Registriert: Do 4. Sep 2014, 23:48
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 55 times
Been thanked: 165 times
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von riu »

Hallo Hirbl.

Auch von mir ein Willkommensgruß nach Bayern ( mein Lieblingsbundesland :winken: ) Ich bin jedes Jahr am letzten Augustwochenende in Rosenheim auf dem Herbstfest die eine oder andere Maß reissen :grins: :prost:

Ich kann das mit der Hilfe fürs Wiki nur unterstreichen :mann:

Viel Spass hier im Forum!

Lieben Gruß,
Udo
grimmplatten
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 16:52
Wohnort: Fürstenfeldbruck
Has thanked: 3 times

Re: Servus

Beitrag von grimmplatten »

Und noch einer aus Bayern... - FFB um genau zu sein. Habe nun den RF 1000 auch privat und habe zum Glück die Frustphase beim ersten Gerät (Firma) überspringen können.

Gibt es eigentlich mit der 0,3er Düse merkliche Qualitätsverbesserungen oder ist dies rein theoretisch?

Grüße
Michael
Was schief gehen kann, geht garantiert schief :tanzen:
Wessix
Profi 3D-Drucker
Profi 3D-Drucker
Beiträge: 415
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 22:20
Has thanked: 84 times
Been thanked: 69 times

Re: Servus

Beitrag von Wessix »

ich meine schon, auch wenn ich noch in der testphase bin
E3DV6+Titan Total Conversion
Aluheizbett + MTPlus + zweite Y-Schiene mit Wagen
Z-Kette
X-kette
Platinenlüfter
X19 Schaltung LED
pi-Octopi+ Cam
Ritzel-Kühler
Firmware Mod 1.45.00
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen“